Unser Ziel ist es Ihnen stets besten Service zu bieten. Was auch immer Ihr Anliegen ist, wir sind für Sie da. Schreiben Sie uns eine Nachricht oder kontaktieren Sie unser Serviceteam telefonisch. Rund um die Uhr steht Ihnen „Mein Kundencenter“ für alle Vertragsangelegenheiten zur Verfügung.

0234 960 3232

Kundenservice montags bis samstags von 08 – 20 Uhr
Stadtwerke Bochum Strom echt fair - Familie Stadtwerke Bochum Strom echt fair - ipad links

Mein Kundencenter

Als Privatkunde der Stadtwerke Bochum können Sie bei uns online auf Ihre Daten zugreifen. Es steht Ihnen eine Vielzahl von Services zur Verfügung.

Wenn Sie sich für unseren Stromtarif gut & flex entscheiden und Sie noch kein registrierter Kunde der Stadtwerke Bochum sind, übernehmen wir für Sie automatisch eine Registrierung für „Mein Kundencenter“. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie rechtzeitig bevor wir Sie mit Strom beliefern. Wir geben Ihnen vorab wichtige Tipps und möchten Ihnen so den Einstieg so leicht wie möglich machen.

Sollten Sie persönliche Unterstützung wünschen, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter auch gerne persönlich weiter.

Ihre Kontaktdaten ändern
Eine neue Bankverbindung hinterlegen
Ihre Rechnung einsehen
Uns Ihre Zählerstände mitteilen
Ihren Abschlag ändern
Auf Online-Rechnung umstellen & Rechnungen anzeigen
StadtwerkeBochum echt fair
Echt transparent
Echt ökologisch
Echt flexibel

Preisrechner