Unser Ziel ist es Ihnen stets besten Service zu bieten. Was auch immer Ihr Anliegen ist, wir sind für Sie da. Schreiben Sie uns eine Nachricht oder kontaktieren Sie unser Serviceteam telefonisch. Rund um die Uhr steht Ihnen „Mein Kundencenter“ für alle Vertragsangelegenheiten zur Verfügung.
0234 960 3232
Kontakt


Mein Kundencenter
Als Privatkunde der Stadtwerke Bochum können Sie bei uns online auf Ihre Daten zugreifen. Es steht Ihnen eine Vielzahl von Services zur Verfügung.
Wenn Sie sich für unseren Stromtarif echt fair entscheiden und Sie noch kein registrierter Kunde der Stadtwerke Bochum sind, übernehmen wir für Sie automatisch eine Registrierung für „Mein Kundencenter“. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie rechtzeitig bevor wir Sie mit Strom beliefern. Wir geben Ihnen vorab wichtige Tipps und möchten Ihnen so den Einstieg so leicht wie möglich machen.
Hierzu finden Sie eine ausführliche Beschreibung aller Services und des Registrierungsprozesses. Ebenso finden Sie unter den häufig gestellten Fragen die richtigen Antworten.
Sollten Sie persönliche Unterstützung wünschen, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter auch gerne persönlich weiter.